Freitag, 14. März 2014

outfit: Frühlingsgefühle

Guten Morgen ihr Lieben! Gestern war mal wieder ein tolles Wetterchen, und heute sieht
es auch schon sehr gut aus! Gestern haben wir es geschafft noch schnell ein paar Bilder zu knipsen,
denn es ist ja jetzt eeeendlich nicht mehr um 16 uhr schon dunkel. Ich freu mich so auf den Frühling ♥







Bluse, Tasche - Primark // Boyfriend skinny jeans, Gliederkette - H&M //
Schuhe - DEICHMANN // Jeansjacke - aus Mama's Kleiderschrank













PS.: Bin morgen bei meiner Tante zu Besuch und die ist Friseurin und schneitet die besten Frisuren der Welt!!! (für mich natürlich hihi) Soll ich mir einen Longbob schneiden lassen oder nur einen geraden Pony?
Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken...
Ich wünsche euch einen tollen Freitag, und dann ist wieder Wochenende :))
In Liebe ♥ Eure Bella

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja wundervoll!
    Tolles Outfit, die Bluse steht dir total gut!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Die Tasche ist ja bombe - ein richtiges Raumwunder, gefällt mir! :)
    Find die Bluse auch toll. Knallige Farben machen einfach gute Laune! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Ich führe die Bluse heute zum 1. Mal aus. Ich bin schon auf deine neue Frisur gespannt :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. hübsche fotos :)) die sonne scheint so schön
    und deine kurze jacke hats mir so angetan :))
    uuund vielen lieben dank für deinen super süßen kommi <333
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. trau dich mit dem Longbob :)
    ich hatte eeewig lange haare und hab sie mir vor 2 jahren einfach so abgeschnitten :)
    ich bin total froh, dass ichs mal ausprobiert hab :)

    http://annisherzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar :)
    Das Licht in den Bildern ist toll und die Farbe der Bluse macht richtig Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit. Bin mal gespannt was du mit deinen Haaren gemacht hast, ein Long Bob würde dir sicher gut stehen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit und ein verdammt schöner Blogheader. Allerliebste Grüße und dich würde mich auch über ein Feedback freuen. xxx Miri http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles outfit :)
    die farbe der bluse gefällt mir total gut! richtig frühlingshaft.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse gefällt mir super gut und sie steht dir top! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥