Samstag, 25. Januar 2014

outfit: boyfriendskinny (and first snow pictures)

hey meine lieben! Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Ich hab für die Bilder ganz schön
zittern muessen, denn es sind frostige -10Grad (!!!) in Berlin und ein wenig Schnee ist auf gefallen.
Nichts desto trotz wollte ich mein heutiges Outfit unbedingt ablichten. Ich finde es super bequem
und meine Boyfriend-skinny, die ich euch im letzten Haul Post gezeigt habe, liebe ich einfach sehr!
Die Schuhe habe ich im Sale ergattert und finde sie richtig klasse und bequem! Haben auch eine
super Besohlung, also kann ich ganz beruhigt durch den Schnee stapfen :) 
Viel Spaß bei den Bildern und schön dick anziehen, es ist kkkkkaaaalt! :D







Boyfriend-skinny, Pullover, Bommelmütz' - H&M // Hemd - Newyorker // Parka - s.oliver (älter) //
 Schuhe - DEICHMANN (im Sale) // Uhr - Buffalo // Armband - Pandora








Ich hoffe euch gefällt das Outfit und bis bald ! xoxo eure Bella
Habt ein wunderschönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und du bist so hübsch ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sehr hübsch und sympathisch aus! ;)
    Besonders die Kombination Pullover-Hemd gefällt mir; ich habe aber leider bis jetzt noch nicht den perfekten weißen Pullover gefunden!
    Liebe Grüße, Anna
    nadasistjabezaubernd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, die Schuhe würden mir auch gefallen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look und super schöne Fotos, der Sweater sieht so kuschelig aus <3
    Hab einen tollen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit - schöne Schuhe. Und Vorallem die Mütze ist total süß! :) -10 grad ohweia, ich glaub so kalt hatten wir es hier noch nicht. Und der Schnee ist zum Glück auch nur einen Tag liegengeblieben.

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Da wird mir kalt, wenn ich dich so ohne Jacke sehe :-D
    Das Outfit ist übrigens toll; schön casual :-)
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch das die Sonne geschienen hat, ging das. Aber nur kurz :D

      Danke ♡

      Löschen
  7. Ich liebe diesen casual Look :) die Kombi aus Boyfriend Jeans und dem gemütlichen Pulli - perfekt für ungemütliches Wetter ^^

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Kombination aus Hemd und Pullover toll. Übrigens habt ihr einen schönen Blog. Gucke immer gerne bei euch vorbei.
    liebe grüße von pauli

    http://madame-novemberkatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cooler Look!! Ich liebe Boyfriend Jeans!!!
    Come and see my current GIVEAWAY on my Blog!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super toll aus. Ich komme mit der Wetterumstellung gar nicht zurecht. Sonntag noch 30 Grad und hier sind nur 5 Grad (oder so). Wir haben jedenfalls noch keinen Schnee gesehen. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥