Donnerstag, 24. Oktober 2013

I'm back ♥ Griechenland Insel Rhodos - Eindrücke und viele Fotos

Hallo ihr Lieben!
Erstmal eine rieeesen große Entschuldigung an euch das ich euch habe so lange hängen lassen! :(( Aber es war einfach nicht zu schaffen.Anfang September sind mein Freund und ich zusammen gezogen (dass hieß erstmal Komplettumstellung und Renovierung, Möbel kaufen und,und,und), Mitte September wurde ich kurz vor dem Urlaub krank, dann flog ich für eine Woche, Ende September, nach Griechenland, danach ging es sofort wieder an die Arbeit und weiter mit der Wohnung. Und seit heute hatten wir kein Internet! Ist es zu glauben.. Wir haben endlich Internet in der neuen Wohnung! HURRA! Ich bin super glücklich endlich wieder in die Tastatur zu hauen! Und will euch auch gleich meinem Urlaub in Griechenland zeigen. Ich habe ein paar, denke ich, schöne Bilder rausgesucht, ein paar Outfits, Rhodos Altstadt und natürlich das Buffet!
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das ihr uns weiterhin lesen werdet, denn JETZT GEHTS WIEDER LOS ♥



Ich beginne mal zu texten. Wir waren auf Insel Rhodos im kleinen Örtchen 'Kiotari'. Wir hatten ein 4Sterne Hotel gebucht, dass seine 4 Sterne auch redlich verdient hat. Eine tolle Anlage (zwar seeeehr groß und weit zu laufen zu unserem Zimmer, aber hat man gleich das Essen wieder ein bisschen abgelaufen  *Hihi*) mit schönen Pool, alles sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Dennoch, Rhodos an sich war alles anderen auf sauber. Überall Müll und Schrott. Das war echt traurig! Dennoch, im Hotel haben wir kaum was mitbekommen und deswegen war es ein wunderschöner Familienurlaub :)


Poolanlage mit Meerblick, einfach toll gemacht worden!


Mittelmeer in seiner Schönheit 


Erfrischungen im Pool waren genau das richtige bei 30 Grad :)

Tägliche Sonnenaufgange, die wir von unserem Zimmer aus beobachten konnten.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. 



Fische füttern im Meer.



Kommen wir mal zum Buffet, jeden Tag gab es leckere Sachen und immer etwas anderes.
Also 5 Kilo mehr hätte man sich echt anfuttern können! Gott sei Dank habe ich trotz des Essens nur 1 Kilo zugenommen, die ich aber durch Arbeit und Wohnung gleich wieder losgeworden bin. Wie gesagt, jeden Tag gab es feine Sachen und an Salat habe ich mich nun für ein ganzes Jahr satt gegessen. Auch da habe ich ein paar Bilder für euch.


warmes Buffet mit Kartoffelgerichten, Nudelgerichten, Fleisch, Fisch und Gemüse.
Jeden Tag in anderer Kombination oder anderer Zubereitung. Alles super lecker!


Das Salatbuffet. Jeden Tag habe ich einen großen Salat gegessen. Das schmeckt einfach super lecker. Alles frisch, der Zsaziki und der Schafkäse sind der hammer! mhhhm :*


ein kleines Kunstwerk und die Übersicht über das Buffet


kleine Snacksalate a lá griechische Spezialitäten


Wieder mal ein ganz tolles Kunstwerk !


Einen Tag sind wir nach Rhodos Altstadt gefahren mit einem Mitwagen. Puuh! Die fahren ja wie die verrückten, kaum zu glauben, aber sogar mein Vater musste manchmal schlucken, dass er klarkommt, trotz 30 jähriger Erfahrungen. Nix desto trotz, war die Altstadt sehr schön. Die engen Gassen mit den Geschäften, hach ein Träumchen. Hier die Bilder.






Ich glaube ihr seht selber, was ich meine mit den Gassen. Es hat so Spaß gemacht dort ein bisschen zu shoppen. Was ich geshoppt habe, seht ihr in einem bevorstehenden HAUL Post, denn seit meiner Anwesenheit hat sich eine meeeeenge angesammelt! Gut kommen wir nun zu meinen Outfits. Ich habe nur ein paar aufgenommen, da ich mich 3mal am Tag umgezogen habe *hihi*





Mein Lieblingsoutfit aus dem Urlaub. Meine luftige weiße Shorts, die natürlich die Bräune intensiviert :D und meine luftige ärmellose Bluse in Pink :) (der Blick übrigens aus unserer Terrasse raus )



Ein bisschen am Strand fotografiert :)






Ja ihr Lieben, da habe ich euch wahrscheinlich jetzt mit meinem ersten Post nach langer Zeit ganz schön überrumpelt, was? ;) Ich hoffe euch gefällt der Post und die Bilder. Und konnte euch noch ein kleines Stück Sommer und Griechenland in die Heimat zaubern. Wart ihr schon mal in Griechenland ? Und wie sind eure Erfahrungen?

Bis bald ihr Lieben! Versprochen ♥
In Liebe - eure Bella

Kommentare:

  1. Toller Post und richtig schöne Bilder! Da bekommt man gleich Fernweh und Lust auch SOFORT zu verreisen. ^^

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und es hoffentlich nicht mehr so stressig für dich ist. Die Bilder sind soooooo toll. Da bekomme ich direkt Fernweh!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. ich war im Sommer auf Kreta, da war es auch wunderschön!
    Würde jedes mal wieder hinfahren.
    Deine Bilder sind auch super toll, bekommt man gleich Lust auf Urlaub ;)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥