Dienstag, 17. September 2013

Ruhestand auf unserem Blog, was ist los?

Guten morgen ihr Lieben! Ich entschulige mich vielmals für meine Abwesenheit auf unserem Blog!
Ich möchte euch auch sagen warum. Ich ziehe mit meinem Freund zusammen und wir sind nur am tüfteln an der Wohnung, denn es gibt viel mehr zu tun als wir gedacht haben! Und immer wenn ich gefragt habe '' Komm, lass uns noch mein Outfit ablichten Schatz'' schauten wir auf die Uhr und es war schon 21 Uhr oder später und wir sind jeder nach Hause und ins Bett gefallen. So ein Mist.. dachte ich mir nur.
Es ist furchtbar nicht bloggen zu können!
Und dann fliege ich auch noch nächste Woche nach Griechenland! Vergehen auch noch mal 7 Tage ohne Internet. HILFE!

Aber ich werde euch ab Oktober, wenn sich alles wieder normalisiert hat, mit ganz viel Lesestoff füttern, das verspreche ich euch :)

Meine Vorschläge sind wieder ein Urlaubstagebuch, Dekoideen für zu Hause und viele neue Herbstoutfits.
Würde euch das Gefallen ? Schreibt einfach ein Kommentar!

Ich hoffe ihr bleibt uns weiterhin treu, denn wir haben uns bei unseren letzten 3 Post so über eurer Feedback gefreut, dass wir das nicht vermissen wollen.

Und damit verabschiede ich mich erstmal, und freue mich, wenn wieder mehr passiert :)
In Liebe, Bella ♥

Kommentare:

  1. Stress dich nicht unnötig und dann genießt erst einmal den Urlaub. Ja, die Themen hören sich fantastisch an!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich spannend an und so eine kleine Uaszeit kurbelt die Inspirationen ja oftmals an :)

    Liebe Grüße, Martin

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen super schönen Urlaub :) und erhole dich gut :)
    freu mich auf deine Eindrücke von Griechenland war selbst noch nie dort :)
    lg Nathi ( http://nathi90.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorschläge hören sich super an!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer euer Feedback Leute! Wir sind froh das ihr uns treu bleibt und bald geht's auch wieder los ! Unser Internet ist gestern angekommen und nu muessen wir das irgendwie nur noch angeschlossen bekommen :/

    Aber dann starten wir wieder voll durch ♡
    bis demnächst ihr lieben !

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥