Sonntag, 1. September 2013

mint maxi skirt

Das Superschnäppchen des Monats. Der Maxirock habe ich für ganze 2,95€ !!! ergattert. Bei New Yorker hing das gute Stück für 5 € und weil er einen klitzekleinen Faden hatte, wollte die gute Verkäuferin noch einen Rabatt geben. Ist das nicht unglaublich !? Also ich bin sehr glücklich darüber. Und habe ihn gleich für euch kombiniert. Einmal mit einen schlichten weißen Tube Top, und dann mit einem Printshirt.
Welche Variante gefällt euch besser ?




Variante Tube Top






Variante Printshirt






Findet ihr Maxiröcke auch so toll wie ich ? Und welche Kombi findet ihr besser?
Ich wünsche euch morgen einen tollen Start in die Woche und bis bald !
In Liebe ♥ Bella

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll und mir gefällt die erste Variante am besten :)

    Liebe Grüße, Pia
    http://ny-iheartyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Schnäppchen gemacht! Ich mag die zweite Variante am liebsten.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Der Rock ist wirklich super, mir gefallen beide Varianten richtig gut.

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein absolut tolles Schnäppchen. Ich habe für mich noch nicht den passenden Maxirock gefunden. Ich hoffe, dass ich für den kommenden Herbst einen ausgestellten Lederrock ergatter :) Drückt mir die Daumen.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farbe! Und er steht dir auch wirklich super :D

    Lg
    Nata
    this-is-nata-and-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt die Variante mit dem Printshirt n Tick besser! Sind aber beide toll... Und der Preis ist natürlich unschlagbar!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein tolles Schnäppchen! Ich finde beide Varianten super schön!
    Wünsche dir einen tollen Abend!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥