Sonntag, 11. August 2013

Kurfürstendamm ♥

Sophia und ich waren mit der Mission, ein Kleid für ihren Geburtstag zu finden, zum KuDamm gefahren.
Da auch Forever21 bei uns in Berlin aufgemacht hatte, wollten wir uns das gleich mal genauer anschauen.
Also ich muss sagen.. der Online Shop hat mich voll und ganz überzeugt, dass es einer meiner Lieblingsläden werden könnte.. Doch vom Laden war ich etwas enttäuscht.. mich hat da eigentlich so gut wie nix umgehauen. Und die ganzen 'Hipster' Ecken waren auch viel zu übertrieben. Dennoch war es ein toller Tag und wir haben auch ein paar Bilder gemacht.












Ein Seifenblasenartist war auch dort. Leider war es sehr windig und wir konnten uns nicht mit Seifenblasen im Hintergrund abknipsen. Schade!


An dem Abend war ein unglaublich schönes Abendrot! Und wir saßen in der S-bahn und konnten keine tollen Bilder machen.. nur aus der Scheibe raus improvisiert. Trotzdem ganz okay.


Vogelflug,


Das schönste Bilder ist auch das verschwommenste :(


Das wars auch wieder von uns, ich hoffe wir haben euch ein kleines Stück Berlin zeigen können,
aber da haben wir ja viel Zeit für :p
Bis bald ihr Lieben, wünschen euch noch einen tollen Abend und wir hören uns ganz bald!
In Liebe ♥ Sophia und Bella

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich habe euch getagt und würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet! <3
    Liebe Grüße♥
    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/2013/08/tag-oh-yeah.html

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, ich bin im September in Berlin, das werde ich gleich mal auf meine Shopping Liste setzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß!

      In Steglitz lässt es sich auch sehr schön shoppen,(Primark, H&M etc.)
      Kürfürstendamm ist eher zum gucken, da doch Läden wie Gucci oder Prada aneinander reihen.
      Also Richtung 'Nikoleiviertel' sind jetzt Läden neu wie Forever21 und Pull&Bear, da kann man noch shoppen :) (mit kleinem Geldbeutel hihi)

      Löschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥