Samstag, 17. August 2013

jeans and chucks

Ich hatte mal wieder richtig Lust auf meine Chucks und da es in Berlin kurzzeitig wieder etwas frischer war, hat sich da ja perfekt ergeben. Dazu trug ich ein Jeanshemd mit Spitzenapplikationen und meine Lieblingjeans und ein weißes 'Riffentop'. (Weiß nicht ob man das so nennt !?) Und wir haben die Nachmittagsonne glaube ich für unsere Bilder super in Szene gesetzt :) Viel Spaß!








Habt ihr auch Chucks im Schrank, wenn ja welche Farben ? :)
Und wie findet ihr Jeanshemden, egal welcher Art !? Lasst es uns wissen!


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis bald ♥
In Liebe ♥ Bella

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus und die Fotos sind mit den Lichtreflexen wirklich wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super süß aus!

    LG Saskia
    PS: Ich habe mein Layout verändert. Gefällt es euch so besser?
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi :) Chucks gehen immer, ich hab welche in weinrot und ganz klassisch weiß. Dein Jeanshemd gefällt mir auch richtig gut mit den süßen Spitzendetails.
    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wie lieb von dir :)
      PS: haben euren Post über das 'hobbyfotografieren' gelesen und uns ein bisschen dran versucht,
      und wir finden, dass die echt toll geworden sind dank euren Tipps :)

      Liebe Grüße, Bella ♥

      Löschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥