Mittwoch, 7. August 2013

Flower Power + Frage an euch

Hey ihr Lieben! Ich habe auf meinem Laptop noch ein Outfit gefunden, was ich irgendwie garnicht mehr in betracht gezogen habe. Mhhm.. und weil ich auch keine Zeit für neue Bilder habe, dachte ich mir. Mensch bevor der Blog einstaubt, werde ich es mal hochladen. Ist eher unspektakulär, aber Blümchen gehen immer :p






einen schönen Abend noch ihr Lieben ♥
Morgen sind Sophia und ich am KuDamm unterwegs und werden Forever21 das erste mal besuchen :)
Wir werden Bilder und Eroberungen auf jeden Fall zeigen.

Achja und eine Frage haben wir noch.
'Was wünscht ihr euch in Zukunft mehr oder neu von euch?'
Wir wollen mal ein bisschen auf euch zu gehen und wissen, was euch noch so interessieren würde.

Wir freuen uns auf jede Antwort :)

Gute Nacht, in Liebe Bella ♥

1 Kommentar:

  1. Süßes Outfit. Ich mag es alltägliche Looks zu sehen. Macht so weiter wie bisher :) Ich besuche euch immer wieder gerne! Viel Erfolg beim Shoppen! Bin auf eure Ausbeute gespannt.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥