Donnerstag, 22. August 2013

endless summer on the field

Der Sommer soll noch bleiben. Laut Wetterbericht und meinem Wunsch.
Deshalb, weil es heute wieder mal angenehm warm war, hab ich mich in ein Kleidchen
geschmissen und es ging auf's Feld. Leider waren sie gerade dabei das ganze Getreide
abzumähen, also haben wir die Strohballen gleich mal ausgenutzt, und auf der Blumenwiese habe ich mich auch ausgetobt ♥














Es hat richtig Spaß gemacht, die Fotos zu schießen, und der Sommer bleibt noch.
Das verspreche ich euch mit diesen Fotos :) Das Kleid habe ich, übrigens aus dem letzten
Sommersale von H&M letzen Jahren, ebenfalls auch in rosé. Werde ich auf jeden Fall auch mal ablichten.


Ich wünsche euch einen schönen Abend noch ihr Lieben.
Mit Liebe ♥ Bella


Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr gut! Schöne Fotos :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht richtig schön luftig aus und die Bilder sind echt toll geworden!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥