Donnerstag, 25. Juli 2013

summerfeelings + danke!

Hi! Ich bin echt sprachlos. Bei Sophia's und meinem letzten Outfitspost kamen so viele Liebe Kommentare von euch! (Ich weiß, ein großer Blogger lacht uns mit unseren 32 Lesern und 4-8 Kommentaren pro Post aus) ABER! Das ist uns so egal, weil wir uns über jeden neuen Leser oder ein Kommentar freuen. Und sobald das Handy bimmelt und wir eine Nachrricht bekommen 'Sie haben ein neuen Kommentar auf dem und dem Post' dann machen wir Freudensprünge. Und hey, es werden schließlich immer mehr, dass heißt jeder hat klein angefangen und es scheint sich ja unsere Mühe zu lohnen! 
Und dafür einfach mal ein DICKES DANKE und ein virtuelles Küsschen für jeden einzelnen von euch!

Und nun mal wieder ein Outfit von mir.







Rock von Forever 18 im Sale für 10 € (letzer HAUL Post)
Top von Pimkie 4,95 €

Schuhe mal wieder meine H&M Sandalen


Ich hoffe es gefällt euch genauso, wie das Kleid.
Und nochmal ein großes Danke an euch. Wir freuen uns auf jeden weiteren :)

In Liebe ♥ Bella




Kommentare:

  1. Ich liebe Vokuhila Kleider und Röcke :)
    Und auch die Farbe.. herrlich :)

    Viele Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, tolles Outfit. :)
    Ich finde es wahnsinnig toll, wie sich die "Kleinen Blogger" über Kommentare und Follower freuen, einfach allerliebst und sympathisch. Das geht bei manchen Großen leider verlorn, von daher behaltet es auch bei. :)

    LG auch Bella ^^

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch so. Ich freue mich auch immer riesig.

    Dein Outfit ist mal wieder zuckersüß!!! Der Rock ist echt super.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst schön aus! Der Rock gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Asia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass ihr euch so freut, und mit 4-8 Kommentare seid ihr doch wirklich gut dabei!! Den Rock finde ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥