Freitag, 19. Juli 2013

Outfit: Spitze ist spitze

Hey ihr! Heute mal wieder ein Outfit von mir. Haben uns mal eine andere Lokation ausgesucht.
Darüber könnte ich Stundenlang reden, da wir als Kinder (ich und Freunde von mir) unsere Zeit dort verbracht haben. Aber nur weil's verboten war ! War schon richtig schön.. naja, aber es geht ja schließlich um ein Outfit,

Ich muss sagen, ich bin mir noch unsicher. Deshalb frage ich euch wie ihr es findet:



Highwaist Shorts in Spitzenmuster - H&M on Sale für 10 € (letzer Haul-Post)
Tube Top - PRIMARK für 4 € (letzer Haul-Post)
Schuhe - H&M, letztes Jahr für ca. 15 €







Wie findet ihr die Kombi? Und würdet ihr es auch so tragen? Findet ihr es reingesteckt oder über die Hose besser ? Lasst es mich wissen !
Ich weiß auf manchen Bildern sieht es glaube ich ein wenig unvorteilhaft aus :(
Aber ich mach mir da jetzt nicht so eine große Platte drum..

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag.
Bis bald, in Liebe Bella ♥

2 Kommentare:

  1. Hi, coole Bilder. :) Ich mag solche verbotenen, verlassenen Locations auch total gern.

    Das Outfit finde ich für den Sommer echt toll. Ich würde das Top allerdings nicht reinstecken... das mag ich allgemein nicht so, weshalb ich auch solche High-Waist Hosen eher nicht so toll finde. Aber die Kombi von weiß und türkis ist richtig schick. :)

    LG, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    dein Outfit sieht super aus. Perfekt für heiße Tage. Ich denke, dass du beide Varianten tragen kannst.

    Auf meinem Blog wird es demnächst meine Urlaubsoutfits inkl. Bilder von den Orten und Infos über die Kreuzfahrt geben. Kurz gesagt: Es kommt noch mehr :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥