Sonntag, 21. Juli 2013

Outfit - How to style a MAXIROCK ♥



Hey meine Lieben :p


Bella und Ich waren für euch mal an einem etwas anderem Platz als sonst.
Diesmal waren wir an einem See (:
Und es war sooo tolles Wetter *-*
Dann noch die frische Brise am Wasser, herrlich.



 Hier nun das Outfit




 Rock - H&M ( 10€ im Sale )
Top - C&A ( letztes Jahr gekauft, um die 5-7€ )


Schuhe - DEICHMANN ( auf 9,95€ reduziert )




Und als kleines Extra noch eine Empfehlung von mir.
In letzter Zeit habe ich leider SEHR trockene Haut,
Deswegen habe ich so gut wie immer ein Body-Lotion dabei.
In dem Falle ist es die " Brazil Mango " von Balea (dm).
Was soll ich sagen, sie riecht si unglaublich gut und ist sehr ergiebig,
d.h. man braucht nicht viel davon.
 Der Preis lag bei ca. 1,95€ wenn mich nicht alles täuscht :p


Solltet ihr Tipps für mich gegen Sehr trockene Haut am Körper 
(nicht im Gesicht) haben, schreibt sie mir bitte in die Kommentare.
Für jeden Tipp den ich bekommen, bin ich dankbar,
denn es ist echt lästig :/




Soooo ich hoffe euch hat es mal wieder gefallen, zu lesen und zu schauen,
was wir uns haben einfallen lassen :p

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag, Sophia






7 Kommentare:

  1. habt Ihr gut kombiniert. Sieht schön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke das freut mich zu hören :p

    Liebste Grüße, Sophia ♡

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Trockene Haut am Körper kenne ich auch. Versuch es mal mit dem Soft-Öl-Balsam von Belea. Er ist gar nicht so fettig, duftet angenehm dezent und macht eine richtig zarte Haut.

    http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_koerperpflege/balea_produkte_koerperpflege_trockene_und_sehr_trockene_haut/8248/balea_soft_oel_balsam.html

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke für den Tipp, werde dann wohl demnächst meinen dm ansteuern und mir das mal holen :p

      Liebste Grüße, Sophia ♡

      Löschen
  4. Danke an euch für das liebe Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich unglaublich schön :)
    Sieht sehr cool aus mit dem Tattoo :D


    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥