Dienstag, 16. Juli 2013

hauli haul ♥



Hey ihr Lieben, 
hier mal ein Haul von mir ( Sophia ) :p



Diese Klamotten habe ich in ca. 1monat angehäuft 
damit es sich auch lohnt `n Haul zu schreiben ^^
Ich leg einfach mal los ohne viel rumgequatsche.


Primark - 7€
Primark - 7€



Primark - 3€ reduziert


Primark - 15€





essence concealer - 1,95€






C&A - 2€ reduziert



sandstyle Nagellack von p2 - jeweils 1,95€


Top - C&A


Hose - No Name Laden
Schuhe - jumex



Doe High Waist Hose hat hinten ein süßes Schleifendetail :p




Sooo, das war´s dann auch schon wieder von mir.

Morgen kommt etwas von Bella & mir zusammen, freut euch.

Bis dahin, euch `n schönen Abend, Sophia






4 Kommentare:

  1. was für schöne Sachen- tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass sie dir gefallen :p

      Liebste Grüße, Sophia ♡

      Löschen
  2. tolle Sachen, wirklich. Am besten finde ich gleich die ersten zwei Blusen =)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute. Mir gefallen die Blusen auch sehr gut.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥