Donnerstag, 11. Juli 2013

Dear Diary ♥ Urlaub an der Ostsee Tag 4 + letzer Tag

Hey ihr Lieben, heute ist nun der 4 Tag und zusammen mit dem letzen an der Reihe. Es schien den ganzen Tag die Sonne ohne eine Wolke. Endlich! Das hieß dann natürlich ab an den Strand und in die Sonne gepackt. Aber vorher haben wir in Warnemünde eine Hafenrundfahrt gemacht. Ich war schon so oft dort, habe aber nie eine mitgemacht und das war die beste Möglichkeit dafür. Um 11 Uhr ging's auf eine 1-stündige Dampferfahrt mit der ''WarnoStar''. Wir haben sehr viel erfahren, habe mir aber leider nicht alles merken koennen :D Hier ein paar Bilder für euch :


Unser Dampfer mit dem wir gefahren sind.


Mole und der alte Leuchtturm. Musste sogar noch in Betrieb sein, wenn ich mich nicht verhört habe.


 Die goldene Statue von Warnemünde.


Warno Werft - hier werden noch viele Schiffe und Dampfer hergestellt.


Der alte Kriegsmarine Hafen. Leider mussten wir diesen umfahren. Aus welchen Gründen auch immer.


Die 'Vogelsinsel' nennt man sie. Und man sieht ja auch warum ;p


Warnemünde vom Meer aus :)




Ja, schön war sie. Kurz aber schön. Muss man einfach mal gemacht haben.
Danach ging es an den Strand. Schön braun sind wir geworden! Danach haben wir noch mein Outfit abgelichtet. Die Bilder jetzt :

































Maxikleid von Orsay für 44,95 €
Schuhe von H&M für 14,95 €
Pilotenbrille von New Yorker (alt) für 10 €


Danach haben wir uns am Strand gebrutzelt. Ich denke auf den Bildern sieht man das ich schon genug Farbe vom Vortag bekommen habe. Habe ja das Glück sehr schnell braun zu werden.

Und dann haben wir uns an der coolen Standbar einen Eisbecher gegönnt. An dieser Bar kommen richtige Karibikgefühle auf, da alle Möbel weiß sind und Palmen überall in größen Kübeln gepflanzt wurden.







Und um 19 Uhr ging es dann wieder zu unserer Bleibe um etwas zu essen. Ich habe nochmals das 'Pangasiusfilet' gegessen, weil er einfach so super dort schmeckt. Aber das habt ihr ja schon bei Tag 2 gesehen wie das Gericht ausschaut.

Und da es unser vorletzer Tag war und es am nächten Tag um 14 Uhr schon zurück auf die Autobahn ging haben wir uns um 21 Uhr nochmal uns Auto gesetzt und sind zum Strand gefahren. UUUUUND! Wir haben uns den Sonnenuntergang ins Meer angeguckt. Ouwwww.. war das schön sag ich euch :




 Und dann war der Tag auch wieder vorbei. Und dann kam auch schon der letzte Tag. An dem haben wir unsere Koffer wieder gepackt und sind dann nochmal bis 14 Uhr an den Strand gefahren und haben nochmal das super Wetter ausgenutzt. Tja und vorbei war der Urlaub. Es waren zwar nur 5 Tage, aber die waren für mich super Erholung und einfach nur sehr schön. Ich freue mich das ihr euch dafür interessiert habt! Danke (:

Und das war der letzte Post meines Urlaubs. Ab jetzt gehts wieder ganz normal weiter und Sophia werdet ihr auch sehr schnell wieder hören! Bis dahin nochmal danke das ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen! Eine schöne gute Nacht ihr Lieben und bis bald!

In Liebe ♥ Bella



2 Kommentare:

  1. Hey, ich fand dein Urlaubstagebuch richtig schön. Tolle Sachen habt ihr da gemacht, tolle Outfits und tolle Bilder! :)
    Aller liebste Grüße :)
    http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAFT!!! Ich bin begeistert von deinen tollen Bildern!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥