Donnerstag, 20. Juni 2013

Summerday - What's in my bag ?

Hallöchen ihr Lieben!
Ich denke mal ihr seit ihr seid heute zerlaufen so wie ich.
Eine unnormale Hitze sag ich euch. Und jetzt ist es 22:30 Uhr
und es herrscht ein unglaublicher Sturm, mit Gewitter und Regen
 - es hört überhaupt nicht auf zu blitzen.. pausenlos !

Dennoch war ich heute von 11 Uhr bis 18 Uhr im Strandbad Müggelsee.



Wir waren theoretisch nur im Wasser.. aber ich bin unglaublich braun
geworden, ENDLICH ! ♥

Nun zum Thema.. What's in my bag?




1 - 1kg Nektarinen. Meine Sommerfrucht, schön erfrischend und leeeecker ♥
2 - Balea UREA Handcreme - natürlich nix für diese Hitze aber sicher ist sicher 
3 - Nivea SUN SOS After Sun - kühlende Creme für die Sonne danach, nur zu empfehlen!
4 - Gliss Kur Oil Repair 2 Phasen Spray - für die Pflege zwischendurch wenn die Haare was brauchen
5 - Meine Sony DSC-HX100V, damit jeder Moment aufgenommen werden kann
6 - Essence Eyeliner Pen - falls doch mal was verläuft, aber bei der Wärme trug ich 'Mein nacktes Gesicht' (:
7 - Sonnenbrille von Primark - Augenschutz muss auch sein
8 - Portemonnaie ebenfalls von Primark
9 - Pre Sun Power Bronzer - für eine gesunde Sommerbräune
10 - DAS ABSOLUTE MUSS ! SONNERCREME ! von DM Sun Dance mit Carotin Stufe Mittel  
11 - Die neue Freundin - mit ein bisschen Modeneuheiten und Beautytipps belesen
12 - MUSS NUMMER 2 ! Gaaaaanz viel trinken Leute, das ist das wichtigste überhaupt bei dem Wetter!

Dann seht ihr ja noch eine Haarbürste, mein Handy, Schlüssel etc. Was man halt alles so braucht.


Wie habt ihr heute den Tag überstanden?
Ging es euch am Ende auch eher schlecht ? Ich habe ganz schön Kopfschmerzen
und verabschiede mich für heute - bis dahin.. überlebt die warme Nacht.

In Liebe ♥ thelittlecutethings Bella

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich liebe es, den Sommer am Wasser zu verbringen - das ist einfach am angenehmsten. ^^ Und man wird, wie du schin sagtest, so schööööön braun.

    Ich war am Dienstag auch nur im Wasser und es tat so gut, die Seele baumeln zu lassen. :D

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.. ich bin sowieso eine totale Wasserratte :p

      ♡ LG Bella

      Löschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥