Montag, 24. Juni 2013

Ein Bett im Kornfeld - Outfit sportlich elegant

Hi! Heute mal wieder ein Outfit von mir. Ich habe mir endlich mal eine ärmellose weiße Bluse zugelegt, die ich schon so lange suche und habe endlich eine gefunden.. die auch noch im SALE war.. JUHU!
Habe auch schon viele Ideen wie ich sie kombinieren werde.. aber dazu ein anderes mal.
Heute habe ich sie, wie in der Postüberschrift schon genannt, sportlich elegant gestylt.
Ein paar Turnschuhe rüber, lässig in die Jeans gesteckt und ab auf's Feld gefahren und ein paar neue Foto's geschossen :)

Ihr könnt euch auch über ganz tolle folgende Post von Sophia freuen.
Aber da müsst ihr euch überraschen lassen.. Wir haben tolle Ideen gesammelt. 







Mal ein kleines Panorama auf dem Feld wo wir waren und eine Nahaufnahme von dem Korn.
Ich finde die Einstellung von meiner Kamera super, dass der Hintergrund verschwommen und der Vordergrund scharf ist. :)

Und nun zum heutigen Outfit :


 Den Blumenkranz hat Sophia übrigens alleine gezaubert.
 Ich fand ihn so toll, dass ich ihn gleich für meine Foto's mopsen musste ! 


 Das komplette Outfit : 
Bluse von Pimkie im Sale für ca. 18 €
'Untershirt' in weiß von Pimkie für 4,95 €
Jeans von S.Oliver für 30 €
Chucks von Converse
Kette von Primark für 5 €
Schwarzer Gürtel aus einem 3er Pack von Primarrk für 5 €


nochmal die kleinen Details der Bluse : Nieten an Taschen und Kragen, Kette habe ich unter dem Kragen versteckt und nur das Statement rausgucken lassen



Das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald.
In Liebe ♥ thelittlecutethings Bella





3 Kommentare:

  1. Hi!
    ICh wollte fragen, ob du mir einen Gefallen tun könntest, indem du hier für 'Unbeschwert' abstimmst, da du mir folgst und ich dachte, du würdest mich vielleicht unterstützen (:
    Das wäre so toll!!
    Einfach hier bei Unbeschwert' abhaken und voten: http://do-it-ourself.blogspot.de/2013/06/voting-neue-autoren.html
    Viielen Danke <3, Marley

    AntwortenLöschen
  2. Toll für den Alltag! Der Blumenkranz ist auch wunderschön!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥