Freitag, 24. Mai 2013

Wo bleibt er nun nun der Sommer - Ootd

Hey hey ! Koennt mir mal sagen wo der Sommer bleibt. Oder wenigstens der Frühling ? Es ist echt nicht auszuhalten.. kalt, nass und grau in Berlin. Da war mir heute selbst nicht nach farbigen Trendteilen.. hab ich mal aus Trotz 'ne Herbstfarbe rausgekramrt.. nagut der Schal bringt vielleicht ein bisschen Freunde und Farbe herbei.
Aber hallo? Ein SCHAL IM MAI ? ICH WERDE VERRÜCKT!
Wie dem auch sei, hier mein Outfit vom Tag heute :



 Untershirt von Pimkie fuer 4, 95 Euro
Weinroter duenner Pullover von Primark fuer 7Euro
Schwarzer Blazer von Pimkie fuer 29, 95 Euro
Und mal wieder meine Lieblingtreggings von Pimkie
Wildlederboota von Deichmann fuer 32, 90 Euro



Das einzig farbenfohe an dem Outfit heute ist mein Schal.
Den habe ich von Pimkie letztes Jahr fuer 9, 95 Euro gekauft.




Ein bisschen Spaß muss auch sein.

Wie geht ihr mit dem Wetter um? 
Und was macht ihr gegen 'Schlechte-wetter-Laune' ?
Wie findet ihr das Outfit trotz Herbstfarben?
Lasst es uns wissen :)
Also ihr Lieben! Lasst euch eure Laune nicht vom doofen Wetter vesauen und ich wuensche euch ein trotzdem wunderschoenes Wochenende ♡

In Liebe ♥ thelittlecutethings Isabelle

1 Kommentar:

  1. Ich frag mich auch wo der Sommer bleibt. Heute kam kurz die Sonne raus, aber bei uns ist es auch total kalt - an kurz Sachen bracht man gar nicht denken. Mir gefällt dein Outfit - es passt halt zum Wetter :)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥