Dienstag, 21. Mai 2013

SUMMER TIME ♡


Hier mal wieder ein Outfit von mir (:
Sorry, dass länger nichts von mir kam.
Dafür hat euch Bella ja ordentlich versorgt..

Hose - Pimkie
Oberteil - C&A
Schuhe - Primark
Sonnenbrille - Primark









Euch allen noch einen schönen Dienstag, Sophia ♥










Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Schuhe sind richtig süß :) Ich glaube, solche werde ich mir auch noch kaufen.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    habe eueren Aufruf bei Stylefruits gelesen und habe mir eueren Blog mal angeschaut. Ich finde Ihn eigentlich ganz schön. Nur würde ich einen Header verwenden, der nicht verschwommen ist. Ich folge euch jetzt mal und würde mich freuen, wenn Ihr mir auch folgen würdet:

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Okay wir folgen dir nun auch :pp
    Entschuldige die frage, aber was ist ein header ? /:
    Ich kenn mich da noch nicht so aus.

    Liebste Grüße Sophia ♡

    AntwortenLöschen
  4. einen süßen sehr blog habt ihr, was würdet ihr von gegenseitigem folgen halten? :)

    Liebe Grüße,
    Sarah :*

    liife-loove-laaugh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir ♡

    Wir folgen dir, liebste grüße bella + sophia (:

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥