Donnerstag, 2. Mai 2013

NEW IN !!! ♥♥



I'm in love ♡


Hallo meine Lieben :p
Hier mal wieder Sophia.
Ich habe sie gesehen und mich sofort verliebt- man könnte es auch
LIEBE auf den ersten Blick nennen. ♡

Die Rede ist von Wedges für den Frühling/Sommer :p
Schuhe kann man schließlich nie genug haben :D

Durch Zufall war ich im tk maxx und da waren sie.

Blumenwedges von edc esprit,
von 69.99€ auf 29.99€ reduziert :o
Damit war klar, MEINE ♡

Aber seht selbst ↓



Freut ihr euch auch schon auf 
den Sommer um solche Schuhe zu tragen? 
Oder steht ihr mehr auf flach? Lasst es uns wissen ♥

So das war es dann auch wieder von mir :p

Euch noch einen wundervollen Rest-Abend,


Sophia ♡








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥