Sonntag, 26. Mai 2013

Bilder des Monats - Mai (Serie)

Hallöchen Leute! ♡
Habe nur eine kleine Idee die ich umsetzten moechte. Um mehr aus meinem bzw. unserem Leben zu erfahren, werde ich jeden Monat eine kleine Reihe von Bildern zusammenstellen, die mir gefallen oder was ich erlebt habe. Und da es schon wieder Ende des Monats ist fange ich sofort an :) Ich habe jetzt eigentlich meine genaue Richtung der Bilder. . Einfach ein bisschen von dem und diesem. Also viel Spaß!



KissCup in Berlin - war richtig super! Gemacht wurde es dieses Jahr fuer die Stiftung "I am Jonny" der ja wie bekannt an brutalen Vergehen am AAlexanderplatz In Berlin verstarb.. RIP!



Sushiabend an Mamas Geburtstag - yummi ich liebe Sushi ♡


Ein Sonnenuntergang nach einem warmen Fruehlingstag.



Fototime und Summertime mit meiner Freundin und Blogkollegin Sophia ♥


Du bist mir die Liebste von allen!

 Meine zwei Hunde - die treusten Seelen der Welt ! :)




Zwei Outfits die ich mir in einer Ähnlichen Weise irgendwie anlegen moechte.
Vielleicht seht ihr ja bald ob ich erfolgreich war :)
Wird uebrigens bald eine Serie von uns sein namens :
"Cover this Outfit"



Ein besonderes Kleid was ich mir zugelegt habe :)
Ich bin verliebt ! ♡

Was waren eure Momente fuer den Monat Mai ? 
Lasst es uns wissen!

Ich wuensche euch ein schones Restwochenende!
In Liebe ♥ thelittlecutethings Bella

Kommentare:

  1. ohhhh, was für süße wuffis =) Das Outfit, dass du dir zusammenstellen möchtest finde ich auch wunderschön =)und das Kleid, dass du dir zugelegt hast - ich liebe es. woher ist das und wie viel kostet es?

    Mein Moment des Monats Mai war mein erstes Konzert. Ich war am Freitag bei den Toten Hosen. Es war einfach supersupersupertoll =)

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das sind wirklich zwei süße :D

    JA ICH LIEBE ES AUCH !
    Das Kleid ist von Orsay und hat 44, 95 Euro gekostet.. stolzer Preis.. es war ein Geschenk an mich :)


    Danke fuer deine Antwort ♡
    Und ein Konzert ist auch was tolles !

    Liebe Grüße ♥ Bella

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥