Dienstag, 30. April 2013

Primark Haul in Outfits - Teil 2

Halloechen ! 



Heute ist das Outfit 2 von meinem Primarkhaul dran.
Ich selbst habe dieses Outfit heute mit Boots und Lederjacke
getragen, da es in Berlin doch ein bisschen frischer heute ist.
Aber der Sommer kommt ja bald für mehr Fußraum!
Und schon kommen die Bilder, viel Spaß ! ♥



Outfit 2 - Verspielte Bluse

kombiniert habe ich die Bluse mit meiner schwarzen Tregging (Pimkie- älter)
und cremefarbenen Wedges mit Blumen ( NoName aus Ungarn)


Diese Bluse war sofort meins. Umso mehr habe ich mich gefreut das die 
Kassiererin zu mir meinte, die Bluse würde nur noch 5 Euro kosten. Man,
ich hatte sie knuddeln können ! Ein besonderes Highlight sind auch die nied-
lichen Details, die ich euch natürlich nochmal genauer hier zeige:

Blumenspitze an Taille 

Blumenspitze ueber die Schultern und Nacken


Wie findet ihr dieses Outfit ? Würdet ihr es auch tragen ? Lasst es uns wissen!
Am Donnerstag kommt Outfit Nr. 3 und dann war das auch der Haul.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag!



Ein bisschen Fotografie. Kirschblüten aus meinem Garten ♥


In Liebe ♥ thelittlecutethings Isabelle

1 Kommentar:

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥