Montag, 29. April 2013

Primark Haul in Outfits - Teil 1

Hey ihr Lieben !


Wie Sophia schon meinte, waren wir diesen Samstag bei Primark.

Und ich habe selber wieder heftig zugeschlagen. Leider Gottes :D

Aber wie dem auch sei hab ich mich ueber die Teile die ich gefunden 
habe sehr gefreut. Ich werde es nicht in einen Haul schreiben, sondern

in 3 Outfits je 3 Tage gleich angezogen präsentieren. Viel Spaß ♥




Outfit 1 - ein bisschen rockig !?





Wie findes ihr das Outfit ?  Habt ihr ähnliche Teile ? Lasst es uns wissen.
Morgen wird dann ein weiteres Outfit folgen, sowie am Donnerstag. 
Bis dahin genießt eure Woche, thelittlecutethings ♥ Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥