Mittwoch, 17. April 2013

Outfit of the day

Der Frühling ist da ♥ 


Hallo ihr Lieben,
heute war es wieder wunderschön und warm in Berlin.
Endlich die dicken Jacken in den Keller schicken und die
luftig leichten Sachen hervorholen. Man sieht schon die ganzen Leute
auf den Straßen spazieren und Fahrrad fahren, ist richtig ansteckend,
die Frühlingssonne. Deswegen habe ich mein erstes Outfit, was mir persönlich
gut gefällt zur Anschauung gebracht. 

Es ist ziemlich einfach aber doch irgendwo schick meiner Meinung nach-casual.

Ich habe meine Haare zu einem Undone Dutt hochgesteckt.
Ich mag es auch sehr gerne ein Stück Shirt oder Pullover in die Hose zu stecken.




Lederjacke von H&M 23,45 Euro (SALE)
Leichter Weißer Pullover von Pimkie 9,95 Euro
Schwarze Jeggins von Pimkie 13 Euro (SALE)
Wildlederschuhe von Deichmann 34,45 Euro


Meine ständigen Begleiter :  Pandora Armband (Geschenk) und Gravurarmband (Geschenk)


Kleine Eulenkette von Primark 3 Euro
und auf ging es zum Sport!
(Portemonaie von Primark - 8 Euro)


Ich wünsche euch eine gute Nacht, morgen wird endlich Sophia wieder dabei sein.
Eure Bella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥