Donnerstag, 18. April 2013

ofy - outfit from yesterday ♥



Früüüüühling ♥ ♥


Hier mal nach längerer Zeit wieder Sophia am bloggen :p
Gestern war es mir leider nicht mehr möglich mein Outfit online zu stellen, deswegen kommt es heute.
Wie ihr sicher schon gelesen habt, war ich gestern mit Bella unterwegs und wir haben ein paar tolle Fotos gemacht ♥

Nun zu mienem Outfit von gestern :

Das taupefarbene Haarband ist von Forever 18 / Colloseum.
Der Ring ist von sixx oder iam aus der Valentines Day Edition vom letzten Jahr.

Alle 3 Ohrringe sind von einem 12er Pack von Primark.



 Jeansjacke - H&M
Kleid - Unknown
blickdichte Strumpfhose - Primark
Stoffschuhe - Primark


- - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


 Falls ihr das ganze einen Tick eleganter wollt, 
tauscht die Jeansjacke gegen einen schwarzen schicken Blazer und 
die gemütlichen Stoffschuhe gegen schwarze Keilabsatz-Schuhe :p
Für diejenigen unter euch denen schwarz zu langweilig ist, 
könnte ich mir auch peach farbene Schuhe vorstellen (:




Es war so ein schönes Wetter, da konnten wir uns ein spontanes Fotoshoot nicht entgehen lassen ♥



 Sooooooo, ich hoffe mein Outfit hat euch gefallen oder 
hat euch ein paar Anregungen gegeben.

Am Wochenende kommt ein Back-Special von mir, 
was es jedoch wird, sage ich noch nicht :P



Euch allen einen schönen Abend, ich schaue GNTM ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥