Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich habe mich getraut. . .


Und gleich im Anschluss, mein Samstag, der 19.01.2013. ♥
Ich habe mich getraut, etwas zu machen, was ich bestimmt seit dem 'Hype' ueberlegt habe.
Ich war beim Friseur. Und was hab ich mir wohl machen lassen? Natürlich, OMBRÉ HAIR ! 

Jetzt denken sich viele mal wieder.. 'Oh das hat doch jeder' 'Gehen doch alle sowieso dem Trend nach'
Sooooo.. um mal eins klar zu stellen. Ich gehe einem Trend nicht nach, nur weil ihn gerade alle tragen. Ich mache das, was MIR gefällt auf meine Haare, Haut, was auch immer. Und ich habe mich einfach getraut, weil ich das schon lange haben wollte, weil es mir einfach gefällt. Und das ist mir wichtig. Nicht was andere denken, sondern was ich denke. Schluss.

Wie gesagt, ich war bei meiner Friseurin des Vertrauens und habe mich beraten lasse. Ihre sorge war, da ich von natur aus ein sehr schönes dunkles braun habe, die Farbe nicht annehmen wir und wie nochmals eine Blondierung rüberziehen müssen. Und das hätten meine Haare nicht verkraftet, seien sie noch so gesund gewesen.

Lange rede, kurzer Sinn. Farbe rauf, Farbe runter, man siehe, es hat geklappt !Und ich habe jetzt einen schönen Farbverlauf im Caramel-ton.



Große Angst in meinem Gesicht, ich hatte wirklich Angst!



Langs freute ich micht :D 


Und fertig ist das Ombré, und Sophia darf föhnen!
Danke nochmal liebes, warst 'fast' so gut wie ein Friseur :>



Und weil das ja ein Frauentag war, ging es natürlich, naaaaaa ?

Shoppen ! 


Es ging in den Primark in Berlin Steglitz und es war für einen Samstag Nachmittag echt angenehm muss ich sagen. Das war echt befreiend, da man sonst immer echt gedrengelt und geschubst wurde.
Aber meine Ausbeute möchte ich euch trotzdem nicht enthalten (:


Ich habe mir diesen sehr, naja, sagen wir gewagten Pullover gekauft, der gleich beim reinkommen in mein Auge stach. Man was für ein Wortspiel :p Der hat 16 € gekostet und finde ich voll okay. Und die Nieten sind sowieso ein echter Hingucker, was mir persönlich auch super gefällt an diesem Trend.







Dann habe ich mir diese super niedlichen Schuhe für den Frühling gekauft, und für 4 € kann man echt nichts sagen. Und ich freu mich unendlich auf den Frühling  ♥




Und mein Highlight sind die zwei Blusen. Einmal in so einen dunklem Türkis und in Schwarz.
Sie ist transparent und hat ringsrum von Decollté und Rücken dieses süße Spitzen-Blümchen Muster.
Und dieses Detail hat es mir so angetan aber das beste - - - 


türkis

schwarz

Und nun der Oberknaller. VOM 15 EURO AUF 5!!! EURO!
Ich hab mich soooo gefreut ♥





Ja, also ich fand den Tag einfach wunderschön mit Sophia.
Und dafür bedanke ich mich auch nochmal ♥ xoxo
Ich denke sie wird bald die Sachen bloggen, die sie an dem Tag gekauft hat.


Und damit einen wunderschönen Abend noch,
gute Nacht - in liebe - little cute things ♥


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind sehr schön. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Ombre ist echt mega schöön! ich will auch *-*
    Liebe Grüße :)

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

thelittlecutethings freut sich immer über liebe Kommentare!
Dankeschön, das du Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen ♥